Aus der Werkstatt

Nun. Fakt ist dass OSV Standard Materialien wie die des Differentials beim Klassik Mini Getriebe nicht angeboten werden.

250 € im Austausch bezahlen mir meine Kunden zum Neuaufbau des Motors nicht noch zusätzlich, höre ich von einem Kollegen den ich bei Bedarf beliefere.

Neugelagerte Getriebeflansche die jeder für 149 € online bestellen kann, habe ich ebenfalls geliefert, und die bietet er auch nicht einmal zur Absicherung für seine Getriebe an.

 

Bedarf haben sie wenn ihre Kunden danach fragen, muss ich da zu mir sagen!

Kooperationen derart OK, ich mache die Werbung, dann ist ihr Bedarf da. Das tut  weh.

Und machen sich meine Partner mal rar, bin ich für ihre Kunden da.

Er wird immer einen geben der es anders macht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons
Translate »