Über mich

quer denkenMan sagt mir auch nach, dass ich zuverlässig bin und Lösungen finde.

Was für den einen Zuverlässigkeit ist, bedeutet für den anderen nicht so zu handeln wie es gewünscht wäre.
Der obige Satz ist das Ergebnis nach der Frage an meine Frau, ob ich wirklich, wie mein Chef sagt, zuverlässig bin.
Sie antwortete mit:“Nein für mich nicht! Für andere und deine Kunden schon!“

Ich war immer mit älteren Freunden unterwegsSo lernte ich von ihnen und ging meinen Weg.

Mein Vater war auf der Arbeit um Geld zu besorgen.

Mutter und Lehrer bekamen keinen Zugang zu mir.
Taschengeld war zu knapp und so arbeitete ich beim Bauer nebenan.

Der Ernst des Lebens beendete das Spiel und begann mit der Lehre zum Maschinenschlosser.
Später nach der Arbeit zur Abendschule zum Industriemeisterlehrgang.

Eigentlich wollte ich Techniker werden aber ohne Geld nicht möglich.
Industriemeister war auch toll.
Betriebliche Abläufe optimieren und Menschenführung interessierte mich sehr.

Im Betrieb später war das aber gar nicht gefragt.
Es ging darum „erfahrenen Handwerkern“ zu sagen was sie zu tun haben.
Urlaub einzuteilen und ähnliches!

Drei Jahre Spezialausbildung für die Katz!
Zuverlässigkeit zeigt immer zwei Seiten.

Ich studierte autodidaktisch weiter. Setzte meine Vision mit dem neuen Wissen auch durch.
Selbst und ständig auf der Suche nach der Lösung für mein Lebenswerk.

Die ersten Versuche verliefen im Sand, bis ich später daraus lernte wieder neu zu starten.
Ich liebe es anders zu sein,
anders zu leben,
mehr zu erreichen wie die meisten Menschen, die sich beklagen dass das Leben so schrecklich ist.
Die private Leidenschaft zu Autos wurde zur Firma OSV (Oldie Service Verhoeven) um meine Erfahrungen
der KFZ- Mechanik ins Internet zu stellen, damit auch andere ihre Probleme lösen können.
Es gab dankbare Leute die sofort umsetzten und die anderen hatten kein Interesse.

Beispiel:
Unter meinem Auto ist immer eine Ölpfütze! Kein Problem! Hier ist neues Öl zum nachschütten.
Meine Firma liefert dann kein Öl sondern geht der Sache auf den Grund!

Bei jeglichen Problemen versuche ich die Ursache herauszufinden

und danach eine entsprechende Lösung zu entwickeln.

Erfolgreich werben brachte mich zum Internet Marketing.
Ich suchte dort nach Lösungen die erfolgreiche Unternehmer erreicht haben um sie für meine Kunden und mich anzuwenden.

Im Offline Business „des OSV“ bin ich Marktführer für Spezialersatzteile für BLMC Mini Oldtimer
www.pverhoeven.de

 

Show Buttons
Hide Buttons
Translate »