Braucht man Strategie bei Hilfe?

Strategie wurde früher für versteckte Zielsetzung gebraucht.

Zum Beispiel der strategische Plan früher ein Land der Begierde zu erobern.

Du gehst erst einmal persönlich zum Machthaber dieses, von dir begehrten, Landes und verunsicherst ihn das böse Machthaber dir offenbart haben sein Besitztum zu überfallen und es zu besetzen, und da du ihm persönlich helfen möchtest, bietest du ihm deine Kämpfer zum Schutz an.

Nun denkt er dass du sein Freund bist und lässt deine Armee mit all den Waffen friedlich in sein Land.

Zu deiner Strategie organisierst du noch ein gemeinsames Freudenfest mit Wein und Bier. und wenn die Landesarmee ist betrunken, zeigst du die wirklichen Halunken.

Dich, deine Mitstreiter mit gezückten Waffen! Da bleibt dem Machthaber nur sein verdutztes GAFFEN!

Business heute: Verstecken sich auch da die gleichen Leute?

Gerangel Bild

Im Kampf um den besten Brocken

Jeder hat das Recht Geschichten zu erzählen!

„Ich werde dir helfen!“ -Diese Aussage kann zwei unterschiedliche Ergebnisse erzeugen. 

Die Geschichte vom Frosch und Skorpion!      Jedermanns Charakter.

Ich glaube dass jeder frühe Skorpionstiche auch heute noch genau fühlen wird. Reiz Reaktion Mechanismus aus dem Unterbewusstsein.

Eigene Ziele strategisch erreichen

1-Ein Ziel auf die man Handlungen ..
mit dem Zweck richtet, dieses Ziel zu erreichen.
2-Ein Zweck ist ein Ziel kleinerer Größenordnung, das auf bestimmte Aktivitäten angewandt wird. Es drückt zukünftige Absichten aus.
3-Richtlinien bestehen aus den Arbeitsregeln oder Anleitungen die keinen Änderungen unterworfen sind.
4-Pläne Ein Plan ist eine kurzfristige allgemeine Absichtdie man sich ausdenkt, um einen Bereich in Ordnung zu bringen. Zu verbessern oder zu expandieren, oder um eine Opposition,die Expansion im Wege steht, aufzuhalten oder einzuschränken.
5-Programme (Ein Programm ist eine Reihe von Schritten in einer Reihenfolge, um einen Plan durchzuführen.

Mir geht es darum dass Sie ihre Ziele erreichen!

Unterschrift
Peter Verhoeven Dein Partner im WEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »