Da sein

undMini 1000

Einfach wie andere vor Ort sein…

Mit einer Eintrittskarte diesen Ort befahren zu dürfen ist mir Freude genug, genauso wie mit Young & Oldtimer begeisterten Gespräche zu führen oder auf Fragen antworten zu können.

Die Eintrittskarte ist ein älteres Fahrzeug, und es kann schon mal eigene Fragen aufwerfen ob es überhaupt einen Sinn macht freie Zeit aufzuwenden und einer unter vielen zu sein.

Viele Leute mit unterschiedlichen Fahrzeugmarken an einem Ort und wenn man dabei nicht vergisst, dass jeder davon sein Fahrzeug als Schausteller für Interessierte Besucher zur Verfügung stellt, wird man sofort dem Veranstalter Dankbarkeit zollen.

In diesem Sinne werde ich mich Morgen wieder aufmachen um Freunde zu finden die sich um alte Autos kümmern und gerne Antworten geben.

Antworten zum rostigsten Hobby der Welt das unsere Welt weiter erhellt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »