Einsteigen und ankommen

Bild Englischer Bus

Einsteigen und sicher befördert an der Zielhaltestelle aussteigen.

Oberflächlich auf den ersten Blick, kaufen wir den Fahrschein und lassen uns in diesem Extravaganten Doppelstockbus mit Chauffeur von dieser Haltestelle zur bezahlten Zielhaltestelle bringen. Das ist auch schon fast alles dazu. Das trifft für die meisten Benutzer  im Bus-Business zu.

Siehst du mehr als das?

Etwas das im Hintergrund zur Bereitstellung des Services aufgewendet wird?

Organisation zum Fahrplan? Aufstellung und Wartung von Haltestellen? Sicherheit während des Betriebs für Passagier und Bus? Das was noch könnte zum gesetzlichen Muss?

Vernünftige routinierte Fahrweise und freundliche Betreuung vom Fahrer im Bus?

Gehört das für dich zum „Muss“?

Natürlich, selbstverständlich und toll führte es zu keinem Groll, aber …..

du wirst wenige Unternehmen und Aufwendungen kennen, darum versuche ich diese Aufwendungen zur Dienstleistung benennen.

Das W ,wie Wissen mit Werkzeug und Waren Roh und Hilfsstoffe in einer geplanten Zeit verkaufbare Produkte entstehen und ausgeliefert werden können.

Das Beispiel mit dem Bus als Werkzeug gibt zu erkennen was dahintersteckt wenn wir uns als Dienstleister benennen.

Dein Schrauber im Netz

 

 

 

Translate »